Du kannst dich nicht in dein Kundenkonto einzuloggen?
Es gibt verschiedene Gründe dafür, die wir im Folgenden näher erläutern möchten.
Grund 1:
Du hast eine Bestellung bei uns im Shop ausgeführt, kannst dich aber nicht in dein Kundenkonto einloggen?
Dies könnte daran liegen, dass du deine Bestellung als "Gast" abgeschlossen hast. Selbst wenn du dich beispielsweise in deinem "PayPal" oder "AmazonPay"-Konto angemeldet und eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, wird dadurch nicht automatisch ein Kundenkonto bei https://www.fahrrad-xxl.de/ erstellt. Um „als Kunde“ eine Bestellung durchzuführen, musst du dich entweder in deinem Kundenkonto auf "https://www.fahrrad-xxl.de/" eingeloggt sein oder im "Checkout"-Prozess die Option "Mit Kundenkonto bestellen" auswählen. Alternativ kannst du auch "als Gast" bestellen und während des Bestellvorgangs die Option "Neues Kundenkonto erstellen" wählen.
Erst dann wird ein Kundenkonto angelegt.
Grund 2:
Dein eingegebenes Passwort ist falsch. Wenn du die Meldung "Login nicht vorhanden oder Passwort falsch!" erhalten hast, könnte es sein, dass es Probleme mit deinem eingegebenen Passwort gibt. Du kannst dein Passwort unter https://www.fahrrad-xxl.de/person/pwlost/ zurücksetzen. Falls du die Meldung "Login nicht gefunden" auch unter https://www.fahrrad-xxl.de/person/pwlost/ erhältst, besitzt du leider kein Kundenkonto.
Gerne kannst du hier ein neues Kundenkonto erstellen.